Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Kostenfreier Download Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford

Kostenfreier Download Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford

Lost Ocean: An Inky Adventure And Coloring Book For Adults, By Johanna Basford . Eine Aufgabe könnte verpflichtet Sie konsequent das Verständnis und die Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie keine genügend Zeit haben , es direkt zu steigern, können Sie die Erfahrung und das Verständnis von der Lektüre des Buches erhalten. Wie jeder erkennt, wird als zu Hause Fenster , um die Welt zu öffnen Buch Lost Ocean: An Inky Adventure And Coloring Book For Adults, By Johanna Basford bevorzugt. Es impliziert , dass Buch bewerten Lost Ocean: An Inky Adventure And Coloring Book For Adults, By Johanna Basford bietet Ihnen eine neue Art und Weise jede Kleinigkeit zu finden , die Sie benötigen. Als das Buch , das wir hier mit Sicherheit bieten werden, Lost Ocean: An Inky Adventure And Coloring Book For Adults, By Johanna Basford

Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford

Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford


Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford


Kostenfreier Download Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford

Einige Leute könnten kichern, wenn man bedenkt Sie Check - out Lost Ocean: An Inky Adventure And Coloring Book For Adults, By Johanna Basford in Ihrer Verlängerung. Einige können von Ihnen geschätzt. Und manche könnten Sie ähneln die Hobby Lesen haben. Genau das, was über Ihr eigenes Gefühl? Haben Sie wirklich richtig angefühlt? Lesung Lost Ocean: An Inky Adventure And Coloring Book For Adults, By Johanna Basford ist eine Forderung und auch eine Freizeitbeschäftigung zugleich. Diese Bedingung ist die auf das fühlen Sie sich , dass Sie überprüfen sollten. Wenn Sie suchen Führer wissen berechtigt Lost Ocean: An Inky Adventure And Coloring Book For Adults, By Johanna Basford als die Auswahl des Lesens, können Sie unten finden.

Lost Ocean: An Inky Adventure And Coloring Book For Adults, By Johanna Basford ist das, was an die wir Ihnen zu teilen. Diese Publikation wird verpflichtet Sie nicht einmal speziell Führung zu überprüfen. Es wird sicherlich durch Verwendung der ideale Möglichkeit, Sie getan werden, um davon ausgehen, dass das Lesen ständig erforderlich ist. Mit der glatten Sprache ist die Lektion des Lebens dargestellt. Auch dies ist nicht das bestimmte Buch, das Sie am ehesten mögen, wenn das Buch zu lesen, können Sie sehen, warum viele Menschen wie diese zu lesen.

Eine sein Grund, warum Sie dieses Buch zur Hand nehmen müssen, kann gewonnen werden, wenn Sie beginnen. Wenn darüber hinaus diese Publikation Finishing, können Sie wirklich anderes Leben fühlen. Welche Art von Unterschied? Es wird zusätzlich zu Ihrer Wahl hängt Ihr Leben zu verändern. Doch wie in der Tat dieses Lost Ocean: An Inky Adventure And Coloring Book For Adults, By Johanna Basford in der Welt mehr von einem des meistgesuchten Buchs am Ende wird. Es bietet Ihnen nicht nur Erfahrung, sondern zusätzlich das neue Wissen.

Um dieses Buch zu bekommen, wird es sicherlich so einfach sein. Diesmal haben Sie an der richtigen Stelle geblieben. Wir sind die Internet-Veröffentlichung Bibliothek, die viele Büchersammlungen aus vielen Katalogen und auch Nationen sammeln. So unten, werden Sie sicherlich nicht nur diese Lost Ocean: An Inky Adventure And Coloring Book For Adults, By Johanna Basford gefunden haben, können Sie auch die verschiedenen anderen ausgezeichneten inspirierende Publikationen aus verschiedenen Quellen entdecken. Es ist so einfach, wenn Sie Führer, indem Sie den Titel finden, die Sie benötigen. So viele Sammlungen gewählt. Also, seien Sie genau richtig hier zu der Zeit, wenn Sie beabsichtigen, Führer zu suchen.

Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford

Pressestimmen

PRAISE FOR JOHANNA BASFORD'S COLORING BOOKS"The colorists have a queen, and her name is Johanna Basford." —New York Magazine"Consider trading in your yoga mat for a set of markers and peruse the gorgeous gardens of Basford's imagination." —Huffington Post"Artist Johanna Basford is at the forefront of the grown up coloring trend. Her whimsical artwork just makes us want to drop all our responsibilities and color forever." —Hello Giggles"This is a breathtakingly beautiful coloring book, full of detail, whimsy, and possibilities. Inspiration invades at the turn of the first page and is guaranteed to capture the imagination and attention of any artist young and old." —The Children's Book Review 

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Johanna Basford is an illustrator and ink evangelist who prefers pens and pencils to pixels. Her intricate, hand-drawn illustrations are loved the world over by those who have colored in (sometimes more than once) her bestselling books Johanna's Christmas, Magical Jungle, Lost Ocean, Secret Garden, and Enchanted Forest. Johanna is a graduate of Duncan of Jordanstone College of Art and Design in Dundee. She likes sugar mice, floral teacups, peonies, and bumblebees. Visit her online at johannabasford.com.

Produktinformation

Taschenbuch: 80 Seiten

Verlag: Penguin Books; Auflage: Clr Csm (22. Oktober 2015)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0143108999

ISBN-13: 978-0143108993

Größe und/oder Gewicht:

25,1 x 25,1 x 1,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

77 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 27.123 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und habe gleich alle drei Bücher von J. Basford (Secret Garden, Enchanted Forest, Lost Ocean) bestellt - wenn ich die komplett ausmalen möchte, muss ich vermutlich ziemlich alt werden! Die Bilder sind wunderschön (ist natürlich immer Geschmackssache), aber teilweise wirklich so super filigran, dass ich erst mal bessere Buntstifte und ein Verlängerungskabel für meine Tageslichtlampe brauchte. Das ist nichts für Kinder und nichts, was man mal eben huschhusch machen könnte! Hiermit kann man sich stundenlang beschäftigen und einfach mal völlig abschalten; ein gutes Hörbuch dazu - perfekt! Manche Menschen mögen über "Malbücher für Erwachsene" mitleidig lächeln - sie haben es vermutlich nie selber ausprobiert...

Ich liebe Malbücher, auch dürfen sie anspruchsvoll sein. Leider ist das 3. Buch von Frau Basford meiner Meinung nach überwiegend nur für Fineliner und Filzstift geeignet. Es ist so filligran, dass ich meine Buntstifte ständig spitzen müsste und bei teuren Stiften tut einem das weh. Schade, nein sehr schade! Ich liebe ihre Bücher, aber mit diesem kann ich nichts anfangen! Meine Tochter ist Filzstift begeistert, sie malt nun darin.Einzig allein ist, die Englische Version finde ich fantastisch vom Papier her. Sehr dick und stabil. Ich habe bisher nur die französiche Variante gekauft. Das Papier ist auch super, aber in diesem englischen finde ich es besser.Ich habe über Warehouse gekauft. Es ist als Gebraucht angegeben worden. Jediglich der Umschlag hat tatsächlich Macken, wie beschrieben.Das Bild, welches eines der wenigsten ist, habe ich mit FC Polychromos ausgemalt.

ich bin einfach enttäuscht - entweder bekommt man vergilbtes Papier oder wenn es weiss ist - dann ist es zu dünn. Und auch wenn etwas gebraucht ist - wenn es als neuwertig gekennzeichnet ist - dann sollte man schon mal gucken - ob bereits jemand mit Filzstift reingeschmiert hat. Aber dem- oder derjenigen hat es vielleicht ebenso wenig gefallen - dass das Papier einfach zu dünn ist (obwohl hier jetzt mal weiss) um es überhaupt mit Filzstift versuchen zu können. Wie kann man ein Buch beidseitig bedrucken bei dem Papier.Und dann noch eine kleine Anmerkung: Nein nicht weil es länger gedauert hat - damit habe ich keinerlei Probleme - sondern ein Bote der so ein Boch FALTET damit er es in den Briefkasten quetschen kann - der würde bei mir hochkantig rausfligen. Unser DHL - Bote würde sowas niemals tun. Ausserdem verpackt man solche Bücker in steifen Karton-Umschlägen - so kommen die nämlich immer wenn sie anständig versendet wurden.

Ich bestellte mir die ENGLISCHE Version von Johanna Basford " mein phanstastischer Ozean" nur wegen dem Preisunterschied (dt. Ausgabe 12,99€ und engl. 6.99€)Ich besitze auch die deutsche Ausgabe von "mein geheimnisvoller Dschungel" und damit habe ich gut vergleichen können.Johanna Basford zeichnet wundervolle Bilder, es macht sehr viel Spaß diese aus zumalen, allerdings fiel mir bei beiden Büchern auf, dass sich sehr viel wiederholt, z.B das gleiche Blatt oder die gleichen Fische usw...Lost Ocean ist noch mit einem Einschlag (auch bemalbar) "eingeschlagen" - was der Dschungel nicht hat - finde ich bei beiden schön gestaltenBei beiden Büchern (ich denke bei allen Büchern von Johanna Basford wird es so sein), am Anfang wird "darauf hingewiesen" was für Dinge sich auf den folgenden Seiten versteckt und am Ende gibt es dann die Auflösung auf 6!!! Seiten, was ich persönlich zu viel finde, könnte man auch weniger gestalten.Bei Lost Ocean ist mir aufgefallen dass die Linien bei fast allen Motiven sehr sehr fein sind, im Vergleich zu dem Dschungel Thema.Um sauber auszu malen, müsste man immer ein sehr spitzen Stift haben, was den Verbrauch erheblich steigen lässt... Oder man malt mit Fine liner, was für mich aber nicht in Frage kommt.An sich mag ich die Ausmalbücher von Johanna Basford sehr, aber es gibt leider auch ein paar Unterschiede....

Ich habe eine sinnvolle Beschäftigung für die dunkle Jahreszeit gesucht und mit diesem Buch auch gefunden.Die Künstlerin versteht etwas von ihrem Handwerk. Die mandala sind mit so viel liebe und Hingabe gezeichnet worden.Was mich sehr beeindruckt hat bereits beim Auspacken, dass das Papier sehr stabil ist, und beim ausmalen hat sich dies auch bestätigt. Selbst wenn man ein paar mal über Eine Stelle drüber malen muss, weil es nicht gedeckt hat oder einfach was vergessen wurden ist, weicht das Papier nicht durch und somit wird das Bild und das dahinter befindliche nicht beschädigt.Eine klare Kaufempfehlung, und ich werde mir weitere Bücher von ihr holen.

Die Malbücher von Johanna Basford sind wirklich wunderschön und detailliert gezeichnet. Es lädt einem wirklich zum Malen ein.Das Papier ist ordentlich dick, so dass auch Filzstifte nicht auf der Folgeseite ersichtlich sind. Denn es ist doppelseitig bedruckt.Als Farben benutzte ich Koh-i-noor, Staedtler 323 TB26JB Filzstifte, sowie die Polychromos von Faber-Castell 110036, da es doch viele Farben benötigt um das Bild abwechslungsreich zu malen.

Auch ich habe mich wegen des deutlich günstigeren Preises für die englische Ausgabe entschieden, es ist ja eh nicht wirklich Text zum Lesen enthalten ;-)Sehr schöne Bilder, leider beidseitg bedruckt, bin mal neugierig wie das klappt, dass sich die Farbe nicht auf die andere Seite abdrückt. Jedes Mal ein Blatt dazwischen legen, würde das Ganze etwas unhandlich machen....Und es sind sehr viele Bilder mit vielen mini-winzigen Bereichen dabei... Für meinen Geschmack etwas fummeliger als nötig. Bin mal neugierig, ob ich die Stifte so gespitzt bekomme, daß das klappt...

Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford PDF
Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford EPub
Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford Doc
Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford iBooks
Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford rtf
Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford Mobipocket
Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford Kindle

Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford PDF

Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford PDF

Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford PDF
Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults, by Johanna Basford PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright lalkireedam
Back To Top